Jugendkreis CU

Gemeinschaft, Action, Lobpreis, Gott begegnen und persönlicher Austausch für alle ab 16 Jahren

Jugendkreis CU:


  • Für wen?
    Jugendliche & junge Erwachsene ab 16 Jahren

  • Wann?
    Freitag, 20:00 bis 23:00 Uhr

  • Wo?
    Jugendetage evangelisches Gemeindehaus
Theresa von Ridder
Ansprechpartner
CU

Ein Ort, an dem Gemeinschaft mit Leuten in deinem Alter erlebbar wird? Ein Ort, an dem es okay ist, einfach mal locker über Gott und die Welt zu reden und Fragen loszuwerden? An dem neue Freundschaften entstehen? Und vor allem ein Ort, an dem erlebbar wird, dass der Glaube an Gott nicht nur ‘was für alte Leute ist?

Das alles gibt es wirklich! Jeden Freitagabend in unserem Jugendkreis – schau doch einfach mal vorbei. Wir freuen uns auf dich!

Wir lesen gemeinsam in der Bibel, singen, beten, diskutieren und laden Referenten zu besonderen Themen ein um mehr über Gott zu erfahren, ihn zu erleben und herauszufinden, wie Glaube konkret gelebt werden kann. Natürlich bleibt auch genug Zeit für persönliche Gespräche, zum Kickern, Billard spielen und für leckeres Essen.

Außerdem treffen wir uns für unterschiedliche coole Aktionen wie zum Kicken, Fußball schauen, Ski- und Schlittenfahren, zu Film- und Spieleabenden, gehen gemeinsam in den Gottesdienst und zu  Events, wie z.B. dem Pfingstjugendtreffen in Aidlingen.

Was gerade so läuft (aktuelles Programm & besondere Aktionen) findest du im Kalender.

Wir freuen uns auf DICH! CU – See You!

Theresa, Becky, Philipp, Emma und Sebastian